Über mich persönlich Olaf Munderloh


Hochzeitsfotograf Hannover Olaf Munderloh Vita Lebenslauf Erfahrung

 

 

Ich liebe das Leben, meine Familie, die Liebe, die Schönheit des einzelnen Augenblicks, die Menschen, den Duft von frischen Blumen, Grünkohl mit Pinkel und tiefgründige Gespräche. Als liberaler Mensch ist für mich die Freiheit und Individualität jedes Menschen ein hohes Gut. Jeder Mensch sollte die gleichen Rechte und die gleichen Chancen haben, seine Träume zu verwirklichen, egal welcher Hautfarbe, Nationalität, sexueller Orientierung oder sozialer Herkunft er ist. Geboren und aufgewachsen in Oldenburg i.O., kam ich nach dem Studium nach Hannover. Seit vielen Jahren bin ich mit der tollsten Frau der Welt verheiratet und gemeinsam sind wir Eltern von zwei großartigen Jungs. 

Hochzeitsfotograf Hannover Olaf Munderloh Vita Lebenslauf Erfahrung

 

Die Fotografie begleitet mich schon mein ganzes Leben, nachdem ich mit 13 Jahren meine erste Kamera bekam. Seitdem bin ich begeistert von der Möglichkeit, die Schönheit dieser Welt auf einen Film zu bannen, sodass die Fotografie für mich zu einer Herzensangelegenheit wurde und bis heute geblieben ist. Nach Seminaren bei verschiedenen Peoplefotografen wie Jens Burger oder Michael Papendieck, habe ich im Laufe der Zeit immer mehr Freude daran gefunden, Menschen zu fotografieren. Heute bin ich mit Herz und Seele Hochzeitsfotograf, weil mich die Magie dieses Tages jedes Mal aufs Neue berührt und ich mich geehrt fühle, Teil dieses besonderen Tages sein zu können. Ich liebe vor allem die natürlichen und echten Emotionen, die Tränen Eurer Großmutter, der stolze Blick Eurer Eltern und die vielen kleinen Details eines Hochzeitstages.

7 Dinge über mich 7 Dinge die ich mag meine Interessen

Hochzeitsfotograf Hannover Olaf Munderloh

- Valencia

- spanischen Rotwein

- Oper, Schauspiel, Film

- Kunst

- Kinder

- gute Bücher

- den Frühling

Hochzeitsfotograf Hannover Olaf Munderloh Vita Lebenslauf persönlich
Hochzeitsfotograf Olaf Munderloh

- Familienmensch

- Nachrichtenjunkie

- Jazzliebhaber

- Strandspaziergänger

- Literaturfreund

- Tennisspieler

- Müßiggänger


Wenn Euch meine Art der Fotografie gefällt, dann nehmt mich gerne ein Stück Eures Weges mit. Als Fotografen. Wegbegleiter. Freund. Geschichtenerzähler. Ich fühle mich unglaublich geehrt, wenn ich Eure Geschichte mit meinen Bildern erzählen darf.

 

Ich freue mich auf Euch!

Hochzeitsfotograf Hannover Olaf Munderloh Hochzeitsfotos


follow me...