Hochzeitsfotograf Celle Olaf Munderloh Hochzeitsfotos

Hochzeitsfotograf Celle Fotograf Celle Fotografie Celle Fotoshooting Celle

Hochzeitsfotograf Celle Hochzeitsreportage Hochzeitsfotos Olaf Munderloh

Meine Philosophie

Philosophie Hochzeitsfotograf Celle Olaf Munderloh Hochzeitsfotos

Hochzeitsfotograf Hannover Hochzeitsreportage Hochzeitsfotos Olaf Munderloh

 


Euer Hochzeitstag steckt voller Gefühle, romantischer und persönlicher kleiner Momente, die es Wert sind sie festzuhalten. 
Sehr gerne begleite ich Euch als Hochzeitsfotograf in Celle an diesem besonderen Tag, um Eure Liebe als visuelle Erinnerung für die Ewigkeit festzuhalten. Mit meiner Fotografie möchte ich dabei Geschichten erzählen. Geschichten von Paaren, die  ihre Verbundenheit an diesem Tag zelebrieren. Dabei behandele ich jede Hochzeit mit viel Hingabe, als wäre es meine eigene. Schon vor der Hochzeit bin ich immer für Euch da. Ich bin mit Euch aufgeregt und begleite Euch mit viel Empathie. 

Brautpaarshooting Hochzeitsfotograf Celle Hochzeitsreportage Hochzeitsfotos Olaf Munderloh

Für mich ist es als Fotograf in Celle wichtig mittendrin zu sein, Euch ein Stück Eures Weges zu begleiten, um Eure Liebesgeschichte in Bildern natürlich und authentisch zu erzählen. Mit echten Emotionen und wahren Gefühlen, damit aus unvergesslichen Augenblicken Momente für die Ewigkeit werden. Wenn Euch meine Art der Fotografie gefällt, dann nehmt mich gerne als Hochzeitsfotograf in Celle ein Stück Eures Weges mit. Ich fühle mich unglaublich geehrt, wenn ich Eure Geschichte mit meinen Bildern erzählen darf.



Hochzeitsfotograf Celle Hochzeitsreportage Hochzeitsfotos Olaf Munderloh Brautpaarshooting

FÜR MICH IST ES WICHTIG MITTENDRIN ZU SEIN, EUCH EIN STÜCK EURES WEGES ZU BEGLEITEN, UM EURE LIEBESGESCHICHTE IN BILDERN NATÜRLICH UND AUTHENTISCH ZU ERZÄHLEN. MIT ECHTEN EMOTIONEN UND WAHREN GEFÜHLEN […].

Hochzeitsfotograf Celle Hochzeitsreportage Hochzeitsfotos Olaf Munderloh Brautpaarshooting


Hochzeitsfotograf Celle Hochzeitsreportage Hochzeitsfotos Olaf Munderloh Empfang Emotion Natürlichkeit

 

 

Wenn Ihr Euch Eure Hochzeitsfotos betrachtet, sollt Ihr diesen Tag auch Jahrzehnte später noch einmal erleben können. Die Bilder sollten Eure persönlichen Lieblingsmomente und kleinen Geschichten zeigen. Ich ziehe ich es vor, wenn möglich unter dem Radar zu bleiben und die meisten Fotos Eurer Gäste unbemerkt zu machen. Auf diese Weise entstehen authentische natürliche Bilder mit echten Emotionen. Gestellte Fotos sehen hingegen immer ein wenig künstlich aus. Natürlich werde ich die Personen in Gruppenfotos Eurer Hochzeitsgesellschaft posieren, aber ich werde nicht Ihr Gespräch unterbrechen und sie zum Lächeln auffordern. 

Meine Leistungen

Leistungen Hochzeitsfotograf Celle
Hochzeitsfotograf Celle Hochzeitsreportage Hochzeitsfotos Olaf Munderloh Brautpaarshooting Leistungen

 

 

 

Im Rahmen einer Hochzeit entstehen je nach der Dauer Begleitung bis zu mehreren tausend Bildern. Aus diesen wähle ich je fotografierter Stunde mindestens 50 gelungene Bilder aus. Diese werden von mir professionell bearbeitet, wobei ich keine Standardfilter verwende, sondern mir jedes einzelne Bild individuell anschaue. Bei den Bildern des Brautpaarshootings retuschiere ich zudem auch die Haut und beseitige Hautunreinheiten, Glanzstellen etc. Dieses aber sehr dezent und mit Bedacht. 

Hochzeitsfotograf Celle Hochzeitsreportage Hochzeitsfotos Olaf Munderloh Gästefotos Leistungen

 

 

 

 

Ihr bekommt alle bearbeiteten Aufnahmen in hoher Auflösung und in einer weboptimierten Version in niedrigerer Auflösung als JPG Dateien in einer Online Galerie. Von diesen könnt Ihr so viele Abzüge machen wie Ihr möchtet, sodass Euch keinerlei Folgekosten für zusätzliche Abzüge entstehen. Den Link zur Onlinegalerie könnt Ihr gerne auch an Eure Hochzeitsgäste weitergeben, sodass diese sich die Bilder dort selbst herunterladen können. 


Hochzeitsfotograf Hannover Vorgespräch

Persönliches Vorgespräch

Mir ist es besonders wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Daher finde ich es immer schön, wenn wir uns im Vorfeld Eures Hochzeitstages persönlich kennenlernen. Wenn dieses aufgrund der Entfernung nicht möglich ist, können wir uns auch gerne online treffen. Zunächst sollten wir den Ablauf Eures großen Tages Hochzeitstages besprechen. Da ich schon viele Hochzeiten begleitet habe, kann ich Euch dabei Tipps geben, die Euch die Planung und Organisation ein wenig erleichtern. Anschließend schauen wir uns Bildmaterial an, damit Ihr meine Bildsprache kennenlernt und ich ein Gefühl dafür bekomme, welcher Bildstil Euch gefällt, da ich immer bestrebt bin, meine Arbeit an Eure Wünsche anzupassen.

Hochzeitsfotograf Hannover Verlobungsshooting

Verlobungsshooting

Ihr seid vermutlich keine Profimodelle und vielleicht ein wenig unsicher vor der Kamera. Zudem werdet Ihr an Eurem Hochzeitstag in der Regel auch ganz schön nervös sein. Um Euch diese Unsicherheit bereits vor Eurem großen Tag ein Stück weit zu nehmen, biete ich Euch im Vorfeld Eurer Hochzeit ein Verlobungsshooting an. Im Rahmen dieses Fotoshootings können wir ganz entspannt und locker an die Sache herangehen. So lernen wir uns gegenseitig kennen und schaffen eine Vertrauensbasis, die für den eigentlichen Hochzeitstag sehr wertvoll ist. Ihr werdet dabei sehr schnell Eure Hemmungen ablegen und einfach Spaß haben. Ganz nebenbei entstehen natürliche Bilder, die Ihr z. B. für Eure Einladungskarten verwenden könnt. 


Hochzeitsfotograf Hannover Hochzeitsreportage

Fotografische Begleitung

Am Tag eurer Hochzeit begleite ich Euch mit zwei Kameras und dokumentiere auf stilvolle Weise die kleinen und großen Momente dieses besonderen Tages. Ganz nach Euren Wünschen und Vorstellungen fotografiere ich das Ankleiden am Morgen, die Trauung, den Empfang, die Hochzeitsgesellschaft, die Feier und natürlich Euch als Brautpaar.

Hochzeitsfotograf Hannover Bildbearbeitung

Nachbearbeitung

Der größte Teil meiner Arbeit beginnt erst nach Eurem großen Tag. Im Rahmen einer Hochzeit entstehen bis zu mehreren tausend Bildern. Aus diesen wähle ich zunächst die gelungenen Bilder aus. Diese werden von mir professionell in Photoshop bearbeitet, wobei ich jedes einzelne Bild individuell optimiere. Auf diese Weise entsteht die endgültige Hochzeitsreportage.


Hochzeitsfotograf Hannover Auslieferung Hochzeitsreportage

Auslieferung der Bilder

Wenn möglich, übergebe ich die fertige Hochzeitsreportage gerne persönlich. Ihr bekommt alle bearbeiteten Aufnahmen in hoher und zusätzlich in niedriger Auflösung auf einem USB-Stick und/oder in einer Online-Galerie. Deren Zugangsdaten könnt Ihr auch an Eure Gäste weitergeben, sodass diese sich die Bilder dort selbst herunterladen können. Wenn Euch etwas nicht gefallen sollte, überarbeite das Bild im Nachgang gerne noch einmal, denn ich bin erst zufrieden, wenn Ihr es auch seid.

Hochzeitsfotograf Hannover Fotobuch Fotoprodukte

Beratung Fotoprodukte

Optional erstelle ich für Euch ein Fotobuch mit den schönsten Bildern Eurer Hochzeit. Falls Ihr das lieber selber machen möchtet, berate ich Euch gerne, wie ihr mit den gelieferten Bilddateien wunderschöne Fotoprodukte herstellen (lassen) könnt. Ich rate dabei eher von Fotoprodukten in Drogerie- oder Supermärkten ab, da diese bspw. die Farben nicht immer originalgetreu wiedergeben. Ich kann Euch aber Anbieter empfehlen, die hier zu besseren Ergebnissen kommen.



Rezensionen Bewertungen Kundenstimmen


Hochzeitsfotograf Celle Rezensionen Kundenstimmen Bewertungen

Leonie und David

Lieber Olaf,

so schöne Bilder. So kommen all

die schönen Erinnerungen wieder hoch.

Vielen Dank für die tolle Bearbeitung.


Maria und Florian

Lieber Olaf,

vielen Dank für die liebevolle Begleitung unserer

Hochzeitsfeier und die zahlreichen, sehr

professionellen und schönen Fotos.

Wir haben uns sehr darüber gefreut!


Melanie und Michael

Lieber Olaf,

vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos, die unser Herz berührt und uns fast zu Tränen gerührt haben. Einige haben wir schon weitergeleitet und die Reaktionen 

waren durchweg von Begeisterung geprägt.


Claudia und Thomas

 Hallo Olaf,

die Bilder gefallen uns, denn sie sind toll geworden, obwohl Du mit den Lichtverhältnissen zu kämpfen hattest. Ich bin froh, so einen Profi wie Dich, für die Hochzeit beauftragt zu haben. Also

nochmal großes Lob an Dich. 


Hanna und Thomas

Guten Abend Olaf,

vielen Dank für die Fotos! Sie gefallen uns sehr gut. Auch die Gäste melden sich ausschließlich positiv zurück.

Wir empfehlen Dich gerne weiter.


Christina und Florian

Lieber Olaf,

vielen Dank für die tollen Fotos,

wir sind sehr zufrieden damit. Vielen Dank nochmal für deine nette Begleitung  unserer Hochzeit und dass du diese so schön festgehalten hast!


Annika und Lukas

Lieber Olaf,

Vielen lieben Dank. Uns hat es wirklich sehr gefallen und vor allem war es wirklich ziemlich professionell. […] Die Bilder sind so so so so toll geworden! Wir sind absolut begeistert! Wirklich ganz, ganz toll! Herzlichen Dank.


Susanne und Joaquín

Wir hatten Olaf als Hochzeitsfotografen gebucht und haben die Entscheidung keine Sekunde bereut. Er arbeitet sehr professionell und strahlt auch in hektischen Situationen eine ungemeine Ruhe aus. Mit seiner freundlichen Art hat er sich gut in die Hochzeitsgesellschaft eingefügt und fast unauffällig tolle Momente eingefangen. Die Bilder sind großartig geworden.



Warum bin ich der Richtige für Euren Hochzeitstag

Hochzeitsfotograf Hannover Olaf Munderloh
Hochzeitsfotograf Hannover Hochzeitsreportage Hochzeitsfotos Olaf Munderloh Referenzen Erfahrung

 

Jede Hochzeit die ich begleiten darf, ist für mich einzigartig und nicht eine von vielen. Insofern stecke ich meine ganze Leidenschaft für die Fotografie in diesen Tag, denn keine Hochzeit ist wie die andere, sondern ein ganz besonderer Moment, den ich zwar routiniert aber nicht standardisiert fotografiere. Meine Erfahrung ermöglicht mir dabei eine gelassene Arbeitsweise. Gerade in stressigen Momenten bewahre ich die Ruhe und stelle mich schnell auf jede Situation ein. Gegenüber Euren Hochzeitsgästen sind mir gute Umgangsformen sowie eine aufgeschlossene und empathische Kommunikation wichtig. Von meinen Paaren höre ich immer wieder, dass sie es sehr schön fanden, wie harmonisch ich mich in die Hochzeitsgesellschaft eingegliedert habe, ohne mich permanent lautstark in den Vordergrund zu drängen.

Hochzeitsfotograf Celle

Kontakt

Hochzeitsfotograf Celle Kontakt

Sendet mir gerne Eure unverbindliche Anfrage über mein Kontaktformular und ich melde mich dann so schnell wie möglich bei Euch, um einen Termin für ein Vorgespräch zu vereinbaren. Wir lernen uns kennen und besprechen die erste Planung. So kann ich Euch ein individuelles Angebot für Eure Bedürfnisse erstellen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.